Movements Oktober 2009

...alle Movements und Fotos von Oktober - Dezember 2009...
C17
x 285

Movements Oktober 2009

Beitragvon C17 » Mi 14. Okt 2009, 14:30

Hier mal nen kurzer Überblick der gestrigen (13.10) Flugzeuge in Erfurt

Air Berlin D-ABBR (nach NUE)
Air Berlin D-ABBY (aus NUE)
Nouvelair TS-INN (nach MIR - morgens)
Nouvelair TS-INO (nach MIR - abends)
Sky Airlines TC-SKN (nach AYT - morgens)
Sky Airlines TC-SKH (nach AYT - abends)

sowie auf Linie weiterhin

flyate D-IATE
Cirrus D-CIRB
0 x

C17
x 285

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon C17 » Sa 17. Okt 2009, 14:09

Hier mal nen kurzer Überblick der gestrigen (16.10) Flugzeuge in Erfurt

Air Berlin D-ABBG (HER)
Air Berlin D-ABBY (PMI)
Nouvelair TS-INO (MIR)
Sky Airlines TC-SKI (AYT)
Sky Airlines TC-SKN (AYT/FKB)

sowie dann heute (17.10)

Air Berlin D-ABBY (PMI)
Air Europa EC-HBL (IBZ/IBZ)
0 x

Planespotter
x 285

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon Planespotter » Sa 17. Okt 2009, 17:41

Die TC-SKN gin nicht nach FKB sondern Wien.
0 x

BWE_Andi
x 285

Re: HHI: BWE-ERF-SPU

Beitragvon BWE_Andi » So 18. Okt 2009, 18:54

Hallo,
am 21.10.2009 gibt es eine Leserreise von der Braunschweiger Zeitung, mit HHI, von Braunschweig nach Split mit Zwischenlandung in Erfurt.
Am 28.10. ist dann der Rückflug von Split nach Braunschweig, auch über ERF.
Warum der Flug über ERF geht, weiß hier in BWE eigentlich niemand, gibt es bei Euch was darüber? Abflug nach Split(ERF) ist hier 16:15Uhr, Ankunft in ERF (Flug 4R 7592) soll 17:05 sein.
Wir vom Luftfahrtclub werden wohl da sein, wenn HHi hier ist, wobei HHI hier keine besondere Seltenheit ist. Vielleicht gibts ja auch ein Foto von Euch..
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon EA-Henning » So 18. Okt 2009, 18:56

Eventuell gibts hier weitere Zusteiger?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

BWE_Andi
x 285

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon BWE_Andi » So 18. Okt 2009, 19:04

Ja, das wird auch so sein, nur das wäre das das erste Mal das eine Leserreise der Braunschweiger Zeitung auch woanders zu buchen ist. Nun gut, es soll so sein. Soll auch mehr eine Info für die Erfurter Spotter sein.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon EA-Henning » So 18. Okt 2009, 19:18

Doch, das kommt hin, wie ich gerade recherchierte. Zumindest passt es. Die Braunschweiger Zeitung gehört zur WAZ-Gruppe. Genauso, wie auch die TLZ, OTZ und Thüringer Allgemeine!.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Apollo
x 285

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon Apollo » So 18. Okt 2009, 19:30

Schaut euch die Länge der Startbahn des Flughafens an. Die können in Braunschweig einfach nicht genug tanken, um dann auch noch starten zu können. Ein Start in Hannover wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen, da Braunschweig nicht mal ein Terminal besitzt.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon EA-Henning » So 18. Okt 2009, 19:35

Nee, ich glaube schon, das es etwas mit der Zeitung zu tun hat. Aber Braunschweig sollte doch ein Terminal haben?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Planespotter
x 285

Re: Movements Oktober 2009

Beitragvon Planespotter » So 18. Okt 2009, 20:30

Eventuell werde ich vor Ort sein.HHI zieht immer magisch an :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Oktober - Dezember 2009“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast