Juni 2009

...alle Movements und Fotos von April - Juni 2009...
Planespotter
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Planespotter » Fr 12. Jun 2009, 14:12

Was meinst du Tom?
0 x

Tom
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Tom » Fr 12. Jun 2009, 15:22

Bei mir fehlt das Cockpit.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Planespotter » Fr 12. Jun 2009, 15:41

Wenn du Firefox hast dann Drück mal STRG+Num -

Bei mir wurde es auch so angezeigt.Nun gehts!
0 x

Tiger 2
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Tiger 2 » Fr 12. Jun 2009, 15:48

Wieso nimmst du Imageshack?
Würdest du den Foreneigenen Upload Service nutzen könnte man die Bilder besser betrachten.
Dann werden sie automatisch skaliert und man sieht ohne Aufwand und Verwirrung das vollständige Bild.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Planespotter » Fr 12. Jun 2009, 16:16

Weil ich die Bilder immer vorher in anderen Foren hochlade in denen es schneller geht.
0 x

power-jets
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon power-jets » Fr 12. Jun 2009, 19:46

Frage: hab auch mal vor in Erfurt zu spotten, wo ist es denn da am günstigsten? sollte man von der Besucherplattform Fotos machen, oder haben die Scheiben davor, und sollte das lieber von aussen am Zaun machen :?:


MFG Frank
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Juni 2009

Beitragvon EA-Henning » Fr 12. Jun 2009, 20:23

ERF-Spotter hat geschrieben:Weil ich die Bilder immer vorher in anderen Foren hochlade in denen es schneller geht.

Ich glaube kaum, das es anderswo schneller geht, denn die Softwarebasis ist meist dieselbe. Ein Bilderdienst ist natürlich efektiv, wenn man in tausenden Foren gleichzeitig präsent sein möchte. Viele Foren unterstüzen beispielsweise solche Dienste nicht. Die Foreneigene Funktion ist auch nicht verkehrt und bietet viele Vorteile. Naja, und die Forumseigene Galerie hat gleiche Funktionalitäten wie Imagehack, teilweise sogar mehr. Das Problem ist, das ich kompatibel zu möglichst vielen Computern sein möchte. Nicht jeder hat und möchte einen Riesenbildschirm haben. Andererseits wird aber sonst das Layout zerissen, das möchte ICH nicht. Mit der Forumsfunktion sind zugleich eine Skalierung (automatisch) vorhanden, und jedes Bild kann zudem in einem Posting zusätzlichen Beschreibungstext haben. Natürlich könnte ich auch aufwendig die Forumssoftware ändern, dann müssten aber andere Funktionen, die auch nützlich sind, wegfallen. Und zeitlich aufwendig ist es ebenso.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Juni 2009

Beitragvon EA-Henning » Fr 12. Jun 2009, 20:27

power-jets hat geschrieben:Frage: hab auch mal vor in Erfurt zu spotten, wo ist es denn da am günstigsten? sollte man von der Besucherplattform Fotos machen, oder haben die Scheiben davor, und sollte das lieber von aussen am Zaun machen :?:
MFG Frank

An der Aussichtsterasse sind tatsächlich Scheiben. Meist gehts trotzdem, allerdings kann es bei ungünstigen Lichtverhältnissen doch Störungen geben.
USAF-90062_EDDE-05062009_Nr-8_L-Roeser_W.jpg
Ein Beispiel für Lichtreflexionen am Flughafen Erfurt.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Planespotter
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon Planespotter » Fr 12. Jun 2009, 20:59

Es gibt die Möglichkeiten Besucherterasse von der ich zu 90% meine Fotos mache weils fast nur von dort geht,dann gibt es noch das Parkhaus im DG hat man einen guten Platz wenn Flugzeuge auf der 61/62 parken.Bei Schenker gibt es einen Zaun der ab und zu genutzt wird.Allerdings sieht man nur rollende Flieger die von der 28 auf oder abrollen.Nochmal zur Terasse,die Scheiben sind kaum ein Problem wenn man sich geschickt anstellt!
0 x

power-jets
x 285

Re: Juni 2009

Beitragvon power-jets » Di 23. Jun 2009, 20:08

ERF-Spotter hat geschrieben:Es gibt die Möglichkeiten Besucherterasse von der ich zu 90% meine Fotos mache weils fast nur von dort geht,dann gibt es noch das Parkhaus im DG hat man einen guten Platz wenn Flugzeuge auf der 61/62 parken.Bei Schenker gibt es einen Zaun der ab und zu genutzt wird.Allerdings sieht man nur rollende Flieger die von der 28 auf oder abrollen.Nochmal zur Terasse,die Scheiben sind kaum ein Problem wenn man sich geschickt anstellt!



Danke für den Hinweis, werde mal gegen Ende Juli dort sein, falls Lust besteht von der einen oder anderen Seite gemeinsam dort mal ein paar Fotos zu schießen könnte man ja mal ein Termin ausmachen :D

MFG Frank
0 x


Social Media

     

Zurück zu „April - Juni 2009“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast