Seite 1 von 1

Sky-Airlines

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:30
von EA-Henning
Sonntag Nacht landet eine B737 von Sky-Airlines in Erfurt. Anschliessend erfolgt der Weiterflug nach Paderborn-Lippstadt. Dort soll das Flugzeug um 07:50 Uhr landen, weshalb es in Erfurt sicher recht früh werden wird.
Flugnummer: SY776

Abgesehen davon fiel in China ein Sack Reis um.

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 13:47
von Planespotter
Ja und die startet hier 7:20!Versteh den Sinn dieses Themas nicht.

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 13:52
von EA-Henning
Nun, ich meinte, es könnte für Spotter interessant sein, die eventuell Interesse daran haben?

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: So 8. Feb 2009, 18:05
von Tom
Verstehe auch nicht, warum man mitten in der Nacht zum Flughafen fahren sollte, um sich eine Sky anzusehen. :?:

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: So 8. Feb 2009, 19:40
von Capovau
Spotter sind eben nicht nur Flugzeuggucker und Fotografierer. Manchmal kommen sie nur um eine seltenere Flugbewegung auf eien Flugplatz zu dokumentieren und nicht nur wegen der Exotik. Eine Sky ist sicher nix Besonderes, aber in dieser Jahreszeit in Erfurt auch nicht so alltäglich. So unsinnig ist also so eine Ankündigung hier nun auch nicht.

Gruß
Thomas

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: So 8. Feb 2009, 23:12
von Tom
Sky Airlines landet jetzt im Winter 2-3x/Woche in Erfurt. Von daher lichtet man sich schon am Tag bei guten Lichtbedingungen kaum ab. Ich wollte ja auch nicht schon wieder meckern ;) Ich dacht beim Titel nur an etwas Besonderes, und dann das.
Gruß Tom

Re: Sky-Airlines Sonntag Nacht (08.02.2009)

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:42
von Flugi
Henning, schreib doch mal bitte, wen in China ein Sack Reis umfällt! :mrgreen: