Unternehmen am FH Erfurt

...Lufthansa Technical Training, N3 Engine Overhaul Services, Cirrus Technik, Air Berlin Technik, Central Connect Technik...
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Di 10. Feb 2009, 12:08

Gibt es am Flughafen Erfurt ein Unternehmen, welches Inneneinrichtungen für Geschäftsreiseflugzeuge fertig?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Apollo
x 285

Re: Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon Apollo » Di 10. Feb 2009, 18:45

Also zumindest gab es die Mal und zwar die Firma Breckle Aircraft, die 2003 von Gera-Leumnitz nach Erfurt gezogen ist. Hab mich damals gefragt warum nicht nach Altenburg, wäre für die Belegschaft wesentlich näher gewesen. Soviel ich weiß wurde die Firma später verkauft. Ob sie heute noch existiert weiß ich nicht. Da muss dir ein Erfurter Auskunft geben.

Edit: Ich hab das Thema mal nach Flughafen Erfurt - Luftfahrtindustrie vor Ort verschoben
0 x

tor7378
x 285

Re: Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon tor7378 » Di 10. Feb 2009, 19:32

Die haben jetzt ihren Standort im Gewerbegebiet in der Zittauer Straße.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Di 10. Feb 2009, 19:41

Was merkwürdig ist: es gibt keine Internet-Präsenz und keinen Eintrag im Telefonbuch?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tor7378
x 285

Re: Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon tor7378 » Mi 11. Feb 2009, 18:20

Die Firma nennt sich ja jetzt auch Cirrus Aircraft Design. Da wird aber auch nicht viel zu finden sein.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Unternehmen am FH Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Mi 11. Feb 2009, 19:19

Nun, auch unter dieser Firmenbezeichnung ist nichts zu finden!

Recht schönen Dank!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Luftfahrtindustrie vor Ort“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste