Stellenausschreibungen am Flughafen

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
AlexL
x 285

Stellenausschreibungen am Flughafen

Beitragvon AlexL » Mo 11. Apr 2011, 18:10

Aktuell wird die Stelle des Verkehrsleiters neu besetzt - siehe dazu Stellenausschreibung 4/11 auf der Homepage
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Stellenausschreibungen am Flughafen

Beitragvon EA-Henning » Mo 11. Apr 2011, 20:08

0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Stellenausschreibungen am Flughafen

Beitragvon tosch » Mo 11. Apr 2011, 23:23

Wenn es etwas wunderbares gibt, dann ist das die Öffentlichkeit. Kaum wird lang und breit über Korruption am Flughafen in Sachen Ausschreibungen in diversen Medien berichtet, schon baut man im neuartigen Internetauftritt des FH eine Rubrik Ausschreibungen ein, wo noch jede Stelle als Putzkraft ausgeschrieben wird :D. Aber wer kann sich schon ein Negativimage dieser NAtur leisten, gerade in diesen Zeiten?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste