Seite 1 von 1

Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 13:10
von kirchi

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 14:18
von EA-Henning
Tja...wenn ich da ward, hätten wir uns sicher ueber einen Beitrag von Euch gefreut!

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 15:48
von kirchi
nagut, ich will mich mal erbarmen, etwas zu schreiben:

auf dem Weg zum Flughafen ist mir von Anfang an die gut gefüllte Straßenbahn aufgefallen. Wollten doch so einige "da hoch". In der Halle angekommen, erstmal den Überblick verschafft und die Stände abgeklappert. Leider war für mich kein brauchbares Angebot dabei, so dass ich mich relativ schnell aufs spotten beschränken konnte. :D
Was ich mir gewünscht hätte, wäre

1. mehr Angebote für gestandene Arbeitnehmer, mir lag der Fokus zu sehr auf Ausbildung
2. mehr Angebot im kaufm. Sinne (nicht nur Bürokaufmann/-Frau)
3. etwas "Action" auf dem Vorfeld

So, nun auch andere Meinungen...

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 22:29
von Planespotter
Mehr Action auf dem Vorfeld kannst du vergessen sowas ist einfach nicht drin.Hättest eine Rundfahrt machen können.Wir Spotter hätten zur Condorzeit eine Tour machen sollen.Was die gefüllte Straßenbahn angeht kann ich dir zustimmen!Es ging nur um Ausbildung oder?Zumindest habe ich nichts gegenteiliges bemerkt.

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mo 28. Feb 2011, 22:32
von DANIEL_1501
kirchi hat geschrieben:nagut, ich will mich mal erbarmen,

kirchi hat geschrieben:So,


Och ... kirchi , nicht so lustlos! :D

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Mi 2. Mär 2011, 22:20
von kirchi
hier noch ein Cockpitbild des weißen Helis (kenne mich da gar nicht aus)

Bild

Re: Jobmesse am Flughafen

Verfasst: Do 3. Mär 2011, 07:27
von Planespotter
Das ist von der weißen BO-105!