Artikel in Printmedien über den Flughafen in Erfurt

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
kirchi
x 285

Artikel in Printmedien über den Flughafen in Erfurt

Beitragvon kirchi » Do 27. Jan 2011, 09:58

Zuletzt geändert von kirchi am Do 10. Feb 2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

tosch
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon tosch » Do 27. Jan 2011, 21:56

Willkommen in der Provinz, die größte Thüringer Tageszeitung berichtet über einen verloren gegangenen Koffer am Flughafen :D.
0 x


Tom
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon Tom » Mo 31. Jan 2011, 12:38

Das ist ja ein furchtbarerer Bericht. Da kann der GF ja gleich empfehlen "Leute, bleibt lieber zu Hause und spart euer Geld".
0 x

kirchi
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon kirchi » Mo 31. Jan 2011, 13:12

der GF verkündet doch bloß, dass die Entwicklung so nicht weiter gehen wird, soll er statt dessen die rosarote Brille rausholen?
0 x

Tom
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon Tom » Mo 31. Jan 2011, 13:57

Natürlich!! Werbung funktioniert so und ein Interview mit dem GF eines Unternehmens ist immer PR.
0 x

tosch
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon tosch » Mo 31. Jan 2011, 17:30

Klar, er hätte sich vielleicht anders ausdrücken können oder lange drumrum schwadronieren, aber eigentlich finde ich die Art, wie er das aufgreift, gar nicht übel. Sehr direkt, sodass die Leute wissen was los ist, wies um die Reisebranche bestellt ist und dass es in Zukunft bestimmt nicht leichter werden wird. Ich merke das auch besonders, ich versuche schon ewig irgendwo in einem Reisebüro mal ein unbezahltes(!!!) Praktikum zu bekommen, doch immer gucke ich in leere Gesichter: "Wir können Sie leider nicht nebenbei beschäftigen, wir haben selbst kaum was zu tun!"

Wann hat denn in der Vergangenheit mal jemand vom Flughafen SO Tacheles gesprochen wie das momentan bei der Flughafenführung praktiziert wird? Von mir Daumen hoch für die rationale Analyse! ;)
0 x

kirchi
x 285

Re: TA-Artikel über den Flughafen Erfurt

Beitragvon kirchi » Do 10. Feb 2011, 14:48

heute war ein Artikel in den "seriösen" 4 Buchstaben über die Frachtsparte und den Rückgang im zurückliegenden Jahr...

ist es wirklich so tragisch, wie dargestellt? Was macht der Flughafen um dem gegen zu steuern?
0 x

Hondafahrer
x 285

Re: Artikel in Printmedien über den Flughafen in Erfurt

Beitragvon Hondafahrer » Do 10. Feb 2011, 16:14

Ist doch logisch wenn Time Matters wegfällt dass das Frachtgeschäft rückläufig ist, oder?
0 x



Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast