Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon EA-Henning » Do 20. Jan 2011, 20:37

Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH findet man hier:
http://www.flughafen-erfurt.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen.html

Hinweis:Aktuelle Pressemeldungen dürfen aufgrund ihrer Bestimmung durchaus auch in Foren wie diesem kopiert werden.
Allerdings reicht es meist aus, darauf hin zu weisen oder daraus zu zitieren.
Denkbar wäre es, in diesem Thema einen Hinweis zu schreiben, wenn es etwas neues gibt.


Aktuelle Nachrichten der Flughafen Erfurt GmbH findet man hier:
http://www.flughafen-erfurt.de/de/unternehmen/aktuelles.html

[size=85]Hinweis:
Aktuelle Nachrichten in unveränderte Form unterliegen dem Urheberrecht und dürfen aufgrund ihrer Bestimmung nicht kopiert werden.
Eigene Texte sind aber durchaus möglich.
Auch im Sinne des Zitatrechts dürfen Abschnitte verwendet werden.
Allerdings ist es völlig ausreichend, in diesem Thema einen Hinweis zu schreiben, wenn es etwas neues gibt
.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon AlexL » Fr 21. Jan 2011, 12:05

Hallo Henning,

Woher stammen denn die Zitate?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon EA-Henning » Fr 21. Jan 2011, 12:55

Aus meinen Unterlagen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon kirchi » Mi 4. Mai 2011, 11:13

hier noch ein Artikel von Airliners.de

ADV: Erfurt-Weimar gut aufgestellt
http://www.airliners.de/management/marketing/adv-erfurt-weimar-gut-aufgestellt/24040
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon EA-Henning » Mi 4. Mai 2011, 14:05

Na, da können wir beruhigt in die Zukunft schauen!
Zuletzt geändert von EA-Henning am Mi 4. Mai 2011, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meinung passt nicht hierher.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

C17
x 285

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon C17 » Mi 4. Mai 2011, 15:10

Ja aber die Basisinfos stimmen! Und Incoming ist einfach das Ding was auch 21Jahren später immernoch fahrlässiger Weise vernachlässigt wird! Und da hilft ne "einfache Umbennung" auch nicht! Das kann/sollte sicher ein guter Anfang sein aber muss jetzt einfach dran angeknüpft werden! Rostock Laage machts es seit 2 Jahren vor was man auch mit kleinen ressourcen machen kann...Wer aus der Brance hätte vor 3 Jahren gedacht das in RLG eine Helvetic mit Fokker100 im
linienbetrieb fliegt oder eine Lufthansa mit Boeing737(!) Frankfurt anfliegt?! Von Germanwings mal ganz abgesehen!
0 x

AlexL
x 285

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon AlexL » Mi 4. Mai 2011, 15:13

Also da muss ich jetzt sagen, dass ich nicht raus gelesen habe, dass Erfurt jetzt unbegrenztes Wachstum bevorsteht. Es steht ja eindeutig geschrieben, was man tun muss, um das Ziel zu erreichen. Von purem Optimismus lese ich da nichts. Und den Querverweis auf die Situation am Arbeitsmarkt verstehe ich nicht, was soll es denn bringen, wenn die Massen auf die Straßen gehen? Die Firmen werden nicht von der Regierung kontrolliert, sondern von den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon EA-Henning » Mi 4. Mai 2011, 15:25

Ich hoffe auf starkes Wachstum!
Zuletzt geändert von EA-Henning am Mi 4. Mai 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meinung passt nicht hierher.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon Tom » Mi 4. Mai 2011, 16:10

Sehe ich anders. Für mich heißt "gut aufgestellt" einfach nur gut vorbereitet. Der Markt sollte ich hier selbst regeln.. politische Einflüsse sind meist nur sehr gering.
0 x

orlando
x 285

Re: Pressemitteilungen Flughafen Erfurt GmbH

Beitragvon orlando » Mi 4. Mai 2011, 18:52

Was bitte ist daran gut aufgestellt?
Es gibt kein ansässiges Catering-Unternehmen, keine nennenswerte Flugzeugwartung, kaum Service für die Flugäste, kein Restaurant, usw.
Interessant für den Flughafen wird es erst, wenn hier Flugzeuge stationiert werden.
Die Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast