Missing Marketing
Verfasst: Di 14. Dez 2010, 00:12
Ich hatte vor einiger Zeit nach Pressemitteilungen etc. gefragt. Es schrieb jemand " die haben da oben so viel zu tun".
Jetzt mal ganz ernsthaft. Selbst wenn man das noch so taktisch klug erklären will, da läuft doch überhaupt nichts. Bei Obama kam man alle fünf Minuten mit irgend einer Petitesse und jetzt hört man doch vergleichsweise sehr wenig. Schaut Euch um, jeder Flughafen kommuniziert mit seiner Region. Es wird eng für die Glaubwürdigkeit wenn man bis zum einsetzenden Sommerflugplan sich auf den Pseudo-Nikolaus bezieht. Es kommt doch irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich fragt, wer ist dieses Management-Team eigentlich und zu was sind sie in der Lage, erinnert Euch an den tollen Slogan " frischer Wind in Erfurt " das kann doch nicht die Vorhersehung auf diesen Winter gewesen sein. Dem vorherigen Flugplatz-Leiter konnte man sicher nicht als "Mediengott" bezeichnen, aber es kam mehr zu uns nach draußen als jetzt. Also, ich bin enttäuscht.
Jetzt mal ganz ernsthaft. Selbst wenn man das noch so taktisch klug erklären will, da läuft doch überhaupt nichts. Bei Obama kam man alle fünf Minuten mit irgend einer Petitesse und jetzt hört man doch vergleichsweise sehr wenig. Schaut Euch um, jeder Flughafen kommuniziert mit seiner Region. Es wird eng für die Glaubwürdigkeit wenn man bis zum einsetzenden Sommerflugplan sich auf den Pseudo-Nikolaus bezieht. Es kommt doch irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich fragt, wer ist dieses Management-Team eigentlich und zu was sind sie in der Lage, erinnert Euch an den tollen Slogan " frischer Wind in Erfurt " das kann doch nicht die Vorhersehung auf diesen Winter gewesen sein. Dem vorherigen Flugplatz-Leiter konnte man sicher nicht als "Mediengott" bezeichnen, aber es kam mehr zu uns nach draußen als jetzt. Also, ich bin enttäuscht.