PM 14.03.2010 der Sommer kann kommen

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
AlexL
x 285

Re: PM 14.03.2010 der Sommer kann kommen

Beitragvon AlexL » Fr 16. Apr 2010, 19:47

Nun, da gebe ich Dir Recht. Wobei ich sagen muss, dass das Management von FDH über Jahre hinweg daran gearbeitet hat, den Flughafen dort zu positionieren, wo er jetzt steht. Das gönne ich denen auch.

Zu FKB: Nun, wenn ein Geschäftsführer, wie der Herr Jung, die Airlines mit Kusshand lockt und sich nicht scheut, sich künstlich einzuschmeicheln, muss man den Verkehr in FKB nicht weiter Beachtung schenken.
0 x

tosch
x 285

Re: PM 14.03.2010 der Sommer kann kommen

Beitragvon tosch » Fr 16. Apr 2010, 19:48

Oh...du hast Recht. FDH nicht FHN...ich muss mich mal wieder hinsetzen und die Listen lernen ;) :D.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast