Seite 1 von 1

Neuer Internetauftritt des FH

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 20:56
von tosch
Der Flughafen hat mal wieder seine Onlinepräsenz einem Facelifting unterzogen und ich muss sagen, das Ganze sieht ein wenig seriöser und professioneller aus als dieser vorhergehende "Goethe für Arme" >grins< . Was meint ihr?

Hier entlang...

Neuer Internetauftritt

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 00:18
von LEJmann1002
eine Verbesserung zweifellos. Ich hatte mich in der Vergangenheit hier mehrfach gegen den infantilistischen Comic-Stil mit Witzfiguren ausgesprochen. Das ist nun geschafft. Die Seite wirkt viel seriöser.
Jetzt muß man nur noch das blöde »Erfurt-Weimar« wieder loswerden. Es ist einfach der Flughafen Erfurt, und Punkt.

Re: Neuer Internetauftritt des FH

Verfasst: Di 16. Feb 2016, 11:34
von kirchi
Das mit dem Weimar im Namen ist ja gar nicht so schlecht...

...wenn denn Weimar auch etwas dafür tun würde ;)