Seite 1 von 1

Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: Fr 10. Jul 2015, 23:05
von EA-Henning
Aufgrund zahleicher Stornierungen seitens der Reisenden und Reisebüros streicht Nouvelai alle Flüge nach Tunesien, meldet der MDR.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west ... ge100.html

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: So 12. Jul 2015, 19:08
von kirchi
nach dem LGW Rückzug von GMI ist das der zweite Rückschlag innerhalb kurzer Zeit!!!

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: So 12. Jul 2015, 19:09
von kirchi
Nun gilt es für die Reisebranche neue und alte Ziele zu entdecken.

Menorca, Sizilien oder aber auch La Palma wären gute Alternativen. Aber auch die Algarve in der Südküste Portugals oder das spanische Festland (Malaga oder Barcelona) wären gute Alternativen

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: So 12. Jul 2015, 19:20
von EA-Henning
London fällt auc hweg?

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: So 12. Jul 2015, 19:24
von kirchi
ja, zum Winter

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: So 12. Jul 2015, 20:10
von EA-Henning
Oha....Da kommt dann ja ausser TNT gar nichts mehr im Winter?

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 08:15
von kirchi
EA-Henning hat geschrieben:Oha....Da kommt dann ja ausser TNT gar nichts mehr im Winter?


so schlimm wie du schreibst ist es auch nicht, da viele Urlaubsangebote den ganzen Winter über angeboten werden, aber ein herber Schlag ist's trotzdem

Re: Airlines streichen Tunesien-Flüge ab Mitteldeutschland

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 10:42
von EA-Henning
Aber im folgenden Sommer wird wieder geflogen?