Bilanz 2008

...Verkehrszahlen aus Erfurt, aber anders gerechnet. wie von Ball'en-Teen ...
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Bilanz 2008

Beitragvon EA-Henning » Sa 10. Jan 2009, 18:41

Apollo hat geschrieben:Ja gibt noch keine neuen Zahlen, obwohl ich bezweifle das da auch noch welche kommen werden, es sieht so aus als seien viele kleine Plätze aus der ADV ausgetreten. Die Zahlen von Erfurt stammen aus der OTZ. Entschuldigung, dass habe ich vergessen anzugeben

Ja, macht nix.

Die Eisenacher Zahlen habe ich im Frühjahr auf dem Tisch.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Bilanz 2008

Beitragvon AlexL » Do 15. Jan 2009, 23:49

Hallo zusammen!

In diesem Zusammenhang wäre es für mich interessant, ob irgendwer von euch den Artikel "Ergebnis halten" aus der OTZ vom 07.01.09 zufällig auf seinem PC gespeichert hat?? Wenn ja, wäre es vielleicht möglich, dass Ihr mir diesen per PM zuschickt?

Vielen Dank!!!
0 x

Apollo
x 285

Re: Bilanz 2008

Beitragvon Apollo » Fr 16. Jan 2009, 00:03

Nein habe ich nicht. Ich kann dir nur den Link anbieten.

http://www.airliners.de/news/artikelsei ... leid=17090
0 x

AlexL
x 285

Re: Bilanz 2008

Beitragvon AlexL » Fr 16. Jan 2009, 00:40

Danke Dir, den habe ich auch schon gelesen.

Der Artikel in der OTZ war wohl etwas ausholender, als die anderen Bericht-Erstattungen.

Trotzdem danke!
0 x

Apollo
x 285

Re: Bilanz 2008

Beitragvon Apollo » Mo 19. Jan 2009, 18:05

Falls die 2,38 € für einen Artikel nicht zu viel sind, dann schau mal hier vorbei:

http://www.genios.de
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Statistiken“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste