Bilanz 2010

...Verkehrszahlen aus Erfurt, aber anders gerechnet. wie von Ball'en-Teen ...
stromberg
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon stromberg » Mo 15. Nov 2010, 12:47

So ganz neutral betrachtet muß man nicht so empfindlich reagieren. Selbst wenn man einer von den betroffenen Herren sein sollte, könnte man meinen Kommentar vom Samstag doch konstruktiv verstehen und umsetzen. Als der "Wind noch frisch" war, fand man ja auch die Zeit persönliche Events in die "PM" zu bringen. Deshalb wäre hier ein moderaterer Tenor angesagt.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Bilanz 2010

Beitragvon EA-Henning » Mo 15. Nov 2010, 12:50

Mit "barschem Ton" war auch "C-17" gemeint.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

aurelia
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon aurelia » Mo 15. Nov 2010, 13:18

C17 hat geschrieben:Das was du allem Anschein nach nicht bist ;) Aber ganz ehrlich, ich bin schon jetzt und in Zukunft auf deine weiteren ERSTKLASSIGEN Informationen aus sicherer Hand gespannt! :D Da habe ich wenigstens morgens beim Frühstück gleich was zu lachen :D Herzliche Grüße C17


Hey Jungs, warum mag mein Kindergartenkumpel C17 mich nicht? :oops:

Es ist doch so, dass mann als (von mir aus auch externe) Interessierte wenig mitbekommt, was der Flughafen so den lieben langen Tag treibt. Deshalb geht mann logischerweise davon aus, dass es entweder A) nichts los ist oder B) dass es so wahnsinnig viel los ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit vernachlässigt werden muss, da das arme Personal eben Wichtigeres zu tun hat. Nun ist ja meine Frage: was ist denn da an "Wichtigeres" los, wenn offensichtlich deiner Meinung nach, mein liebe/r C17, der Fall A nicht zutreffend ist.
0 x

tosch
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon tosch » Mo 15. Nov 2010, 17:02

@ C-17

Bislang galt ja der Grundsatz, wer eine Vermutung/Behauptung("Die haben da oben wchtigeres zu tun") aufstellt sollte auch in der Lage sein, sie mit beweisen zu untermauern und nicht auf Teufel komm raus den Insider geben und anderen gleichzeitig eine gewisse Kenntnis der Vorgänge am Flughafen absprechen(dein letzter Beitrag). Ansonsten würde mich also brennend interessieren, welche Einblicke hinter die Geschäftskulisse du hast. Aber wenn man so fragt kommt eh als nächstes das berühmte Deckmäntelchen :-/.

@ Henning

Hmmm....alles kann, nix muss :D. Ist ja auch nicht grade eine sichere Faustregel oder? Konkret, sind die da nun trotzdem geschützt oder könnte ich jede Veränderunge am HP-Inahlt, die nach 2009 in dem Fall gemacht wurde, als meine eigene Idee verkaufen? Immerhin kommt ja ständig was dazu, da werden Bildchen ausgetauscht, Text geschrieben( HAHA, WENN!!:D) und so weiter und so fort.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Bilanz 2010

Beitragvon EA-Henning » Mo 15. Nov 2010, 17:10

Im Prinzip reicht eine Angabe ab Erstellung der Webseite oder eines Beitrages/Artikel. Zwingend Notwendig ist das nicht. Das Gestz zieht auch so, sonst muesste man beispielsweise als Webseitenbetreiber täglich derartige Dinge ändern. Ein Impressum ist da, es ist also bekannt, wer die Inhalte erschaffen hat. Den könnte man im Zweifel fragen, ob das geistige Eigentum älter wie 70 Jahre ist.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon tosch » Mo 15. Nov 2010, 17:38

Ok, die Regelung ist natürlich dann ganz plausibel. ;)
0 x

kirchi
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon kirchi » Mi 5. Jan 2011, 15:36

so, einige Airports haben bereits ihre Jahreswerte öffentlich gemacht,

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=48377

fehlt für mich nur noch ERF :-D
0 x

AlexL
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon AlexL » Fr 28. Jan 2011, 14:44

So, 323.743 Fluggäste in 2010, wie der Flughafen heute mitteilte. Gutes Ergebnis!
0 x

tosch
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon tosch » Fr 28. Jan 2011, 18:50

Kann man dieses Jahr eine Steigerung erwarten, ein Gleichbleiben oder wird das Ergebnis eher wieder sinken?
0 x

AlexL
x 285

Re: Bilanz 2010

Beitragvon AlexL » Fr 28. Jan 2011, 18:52

So wie es bis jetzt aussieht, aller höchstens das selbe Level - wenn nicht noch ein paar Flüge koordiniert werden. Aber die großen Veranstalter machen derzeit einen Bogen um Erfurt.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Statistiken“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste