Zahlen Februar 2010

...Verkehrszahlen aus Erfurt, aber anders gerechnet. wie von Ball'en-Teen ...
Christoph_ERF
x 285

Zahlen Februar 2010

Beitragvon Christoph_ERF » So 28. Mär 2010, 10:49

Anbei die Zahlen für Februar:

Gesamtverkehr inkl. Transit: 15.331 +10%
Verkehrseinheiten: 15.780 +3,8 %

Gesamtverkehr inkl. Transit Janur-Februar: 27.384 +9,1%

Es geht zum Glück also weiter aufwärts !!!
0 x

tosch
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon tosch » So 28. Mär 2010, 19:23

Aber irgendwie kann bei mir ob des voraussichtlichen Sommerflugplans keine Freude aufkommen. Zumindest was Air Berlin betrifft, hören doch die meisten Verbindungen bereits zum Ende April wieder auf....wo ist denn da die große Kontingenterweiterung, von der der FH gesprochen hat? Das was an Flügen bereinigt bis Oktober oder September übrig bleibt, geht ja auch alles über NUE oder PMI. Sind wir nich mehr nur noch ein Bayern- und Malle-Shuttle?

Bitte um Aufklärung.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon c_schwarz » So 28. Mär 2010, 21:43

versteh nicht was du meinst...

geh mal auf die AB seite und wähl den fp für juli raus... antalya, gran canaria, heraklion, hurghada und korfu - wöchentlich, direkt und bis ende oktober... :)
0 x

tosch
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon tosch » So 28. Mär 2010, 22:43

und was ist mit all den anderen zielen die es ja sonst noch in dem gesamten plan gibt? ruf mal den gesamten plan für alle ziele auf, dann weißt du wo mein problem liegt ;)
0 x

Tom
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon Tom » So 28. Mär 2010, 23:14

??? Was für andere Ziele? Es gibt immer Ziele, dir nur im Winterflugplan via DK und Ziele, die nur im Sommer angeboten werden. Man kann also nur immer S/S und W/W vergleichen und im letzten Sommer gab es keine Ziele, die es diesen Sommer nicht geben soll.
0 x

sadowa
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon sadowa » So 28. Mär 2010, 23:46

Die sogenanten "anderen Ziele" im WFP 09/10 werden die indirekten ... via Umsteiger in NUE sein! Also keine Ziele ab ERF in dem Sinne sonderns die, die ab NUE mit dem ERF-NUE-Flug ereichbar sind! :roll:
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Zahlen Februar 2010

Beitragvon Christoph_ERF » Mo 29. Mär 2010, 14:20

richtig, außerdem geht der meiste neue Verkehr nicht an Air Berlin sondern an andere Airlines !!!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Statistiken“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste