Verkehrslandeplatz Eisenach-Kindel Sichtungen 5/2014

Interessante Besucher am Flugplatz Eisenach
Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Verkehrslandeplatz Eisenach-Kindel Sichtungen 5/2014

Beitragvon EA-Sören » Di 20. Mai 2014, 07:17

Seit dem 16.05.2014 ist die Do-28D-G92 mit dem Kennzeichen D-IMOB am Platz.
Auch die Cessna C-208a mit dem kennzeichen N208SV ist vor Ort.
0 x
MFG Sören!

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Bundeskanzler Angela Merkel in Seebach bei Eisenach

Beitragvon EA-Sören » Di 20. Mai 2014, 07:30

Nicht wirklich am Flugplatz Eisenach-Kindel, aber mit dem Wartburgstadion Eisenach doch recht in seiner Nähe gelandet ist Bundeskanzlerein Angela Merkel. Grund des Besuches war Wahlkampfunterstützung für die Kommunalwahl 2014 und die Unterstützung Herrn McAllisters im Europawahlkampf.

Zunächst rechneten wir damit, das Frau Merkel am Flugplatz Kindel landet. Dort waren aber keinerlei Aktivitäten zu beobachten.
Der Flugplatz Erfurt-Bindersleben mit anschliessendem PKW-Transfer nach Eisenach schied aus, da der Eisenacher Termin für 17 Uhr festgelegt war, ein nachfolgender Termin in Naumburg bereits für 19 Uhr festgelegt war.

Also blieb nur die Ankunft mit dem Hubschrauber mit Landung im Wartburgstadion, wie das bereits früher von vielen prominenten Gästen getan wurde.

Also auf zum Wartburgstadion. Und wir hatten richtig getippt. In einer etwas abgelegenen Ecke standen die Staatslimousinen und warteten.

Hier weiterlesen-->

02.jpg
0 x
MFG Sören!


Social Media

     

Zurück zu „Sichtungen & Flugbewegungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste